Coronavirus – Konzertausfall

Aufgrund behördlicher Anordnungen mussten die Sinfoniekonzerte und das Familienkonzert am 15./16. März 2020 abgesagt werden und kann auch das Familienkonzert am 19. April 2020 nicht stattfinden. Nähere Informationen über eine mögliche Kostenerstattung für den Konzertausfall finden Sie hier.

Corona-Krise -Kostenerstattung für ausgefallene Konzerte

Einzelkarten

Gemäß der AGB von Frankfurt Ticket können gekaufte Karten an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, an der die Karten erworben wurden, zurückgegeben werden. Für Online gekaufte Karten wenden Sie sich bitte an die Hotline der Anbieterseite:
Frankfurt Ticket: 069 13 40 400
https://www.frankfurtticket.de/bundles/corona/
https://www.frankfurtticket.de/download/Erstattungsformular.pdf
Eventim: 01806-570070

Abonnementund Spende

Für die ausgefallenen Konzerte erstatten wir aus Kulanzgründen auf Wunsch die anteiligen Abonnementbeträge abzüglich anfallender Gebühren von 1,-Euro pro Ticket (s. Tabelle). Bevor Sie uns Ihren Erstattungswunsch mitteilen, bitten wir um einen Augenblick Ihrer Aufmerksamkeit. Durch den Ausfall von Konzerten entstehen uns Kosten und Einnahmeausfälle, die uns finanziell stark belasten. Wirsind Ihnen daher äußerst dankbar, wenn Sie uns die anteiligen Abokosten spenden. In diesem Falle stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus. Falls Sie dennoch eine Erstattung wünschen, nutzen Sie bitte das Formular oder schreiben Sie uns eine Mail mit dem Betreff „Erstattung“ an: info@museumskonzerte.de. Bitte denken Sie daran, in der E-Mail Ihre Kontover-bindung anzugeben. Wir wären dankbar, wenn Sie Ihren Wunschzeitnah mitteilen, bitten aber gleichzeitig um Verständnis, dass die Bearbeitung eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird.

Weitere Infos und Erstattungsformular