Familienkonzert

Beethoven: nicht so taub, wie du denkst…

Sechs lustige Minitheaterstücke mit viel Musik von Ludwig van! für Kinder ab 6 Jahren
Zur Konzert-Übersicht
Wolfgang Runkel

Beethoven: nicht so taub, wie du denkst…

Am 17. Dezember 1770 wurde in Bonn Ludwig van Beethoven getauft und wahrscheinlich am Tag zuvor geboren. In Wien stieg er später zu einem der bedeutendsten Komponisten der Musikgeschichte auf, obwohl er nach und nach sein Gehör verlor. Um sein Leben ranken sich auch allerlei Geschichten. Eine musikalische Begegnung mit dem Komponisten und Menschen Ludwig und ein Gruß zu seinem 250. Geburtstag!

Burkhard Bastuck

als Ludwig van

Sascha Nathan

in sechs verschiedenen Rollen

Christian Kabitz

Buch und Moderation

Termin

Achtung, Konzertausfall wegen Coronavirus.
Weitere Infos finden Sie hier